Adventsbasar im St. Albertus-Magnus-Haus

Am Samstag, 25. November 2017, gibt es von 14 bis 18 Uhr ein vielfältiges Angebot an Selbstgemachtem und Geschenken.

BN – Selbstgemachte Marmelade, Handgestricktes, handgefertigter Schmuck, Karten, Bilder, Holzarbeiten, Kalender, Honig, Kerzen sowie viele andere schöne und nützliche Sachen können Besucher des Adventsbasars im St. Albertus-Magnus-Haus am Samstag, 25. November 2017, kaufen. Von 14 bis 18 Uhr ist der Basar an der Karmeliterstraße 20-22 geöffnet.

Ein Teil der angebotenen Waren wurde von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung hergestellt, aber auch Angehörige und externe Anbieter sind mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.