Bonn-Mehlem: 19-Jähriger bei Straßenraub mit Messer bedroht – Polizei bittet um Hinweise

Ein bislang unbekannter Mann beraubte am späten Donnerstagabend, 15.06.2017, gegen 23:40 Uhr einen 19-Jährigen in Bonn-Mehlem. Der Geschädigte ging zur Tatzeit über die Fußgängerbrücke an der Rolandswerther Straße in Richtung Giselherstraße, als ihm der Tatverdächtige begegnete. Unter Vorhalt eines Messers forderte er den 19-Jährigen zur Herausgabe seines Mobiltelefons und einer Armbanduhr auf. Im Anschluss entfernte er sich über die Brücke in Richtung Rolandswerther Straße.

Der Tatverdächtige kann wie folgend beschrieben werden: Etwa 1,90-1,95 m groß – bekleidet mit einem Jogginganzug und einer Skimaske – sprach akzentfrei Deutsch.

Die Tat wurde am frühen Samstagmorgen bei einer Polizeiwache angezeigt. Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem zur Tatzeit verdächtige Personen in der Nähe der Fußgängerbrücke aufgefallen sind oder wer Angaben zu deren Identität machen kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 0228/15-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.