Kampfsportnacht FINAL ROUND am Sonntag, 4. Juni 2017

Kampfsportnacht FINAL ROUND am Sonntag, 4. Juni 2017

Kampfsportnacht FINAL ROUND am Sonntag, 4. Juni 2017

Köln/Leverkusen. Der Countdown für die Kampfnacht des Jahres im Rheinland läuft! Die Vorbereitungen gehen in die finale Phase. Am kommenden Sonntag, 4. Juni 2017 rückt die Leverkusener Ostermann-Arena ab 17.00 Uhr bei der Kampfsport Nacht „FINAL ROUND“ in den Blickpunkt des internationalen Kampfsports. Höhepunkte der Veranstaltung, zu der sich zahlreiche Prominente angekündigt haben, sind der letzte Boxkampf des Kölner Urgesteins Mario Pascher und der WM-Kampf im Muay Thai von Bartosz „Pacco“ Koscielniak. Pascher tritt gegen den international erfahrenen Janosz Tiborcz an und „Pacco“ kämpft gegen den Thailänder Bankla Pumphanmung.

„Das wird ein Veranstaltungsformat, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Denn neben den unterschiedlichen Boxsportarten mit Top-Besetzungen, werden wir ein fantastisches Showprogramm mit nationalen und internationalen Künstlern präsentieren. Es wird eine fantastische Shownacht werden“, sagt die Kölner Boxlegende und Mitorganisator Mario Pascher.

Gemeinsam mit Bartosz „Pacco“ Koscielniak, vom veranstaltenden Verein Energy Gym Leverkusen, wurde dieses neuartige Veranstaltungskonzept entwickelt, das sich im Vorverkauf einer großen Nachfrage erfreut hat.

Bereits um 18.00 Uhr tritt Weltmeister Bartosz „Pacco“ Koscielniak im Mauy Thai zu seinem Verteidigungskampf gegen den Thailänder Bankla Pumphanmung. „Pacco“ gilt als klarer Favorit, weiß aber um die Stärken seines Gegners.

Nach insgesamt nach 19 Kämpfen am kommenden Sonntag, darunter 1 Weltmeister- und zwei Deutsche Meisterkämpfe wird gegen 23.00 Uhr Mario Pascher ein letztes Mal in den Boxring steigen.
„Es ist unglaublich wie sich Mario in den vergangenen drei Monaten auf diesen Kampf vorbereitet hat. Ich bin seit Jahren nahezu täglich mit ihm zusammen. So fit wie heute war er das letzte Mal vor 20 Jahren. Mario wird einen grandiosen Kampf abliefern. Ich freue mich wie Bolle auf dieses Ereignis“, sagt Schlagerkünstler, Schauspieler und Mallorca-Top-Star, aber in erster Linie Mario Paschers bester Freund Willi Herren.

Zwischen den Kämpfen dürfen sich Gäste auf musikalische Unterhaltung und Ehrengäste vom Feinsten freuen. Zu diesen zählen unter anderem FRAGMA (Toca´s Miracle), die RTL Dschungelkönige Joey Heindle und Menderes, Box Legende Rene Weller, die Schlagerstars Norman Langen und Willi Herren sowie viele andere mehr.

Auch der Kölner Großveranstalter Markus Krampe hat sein Kommen angekündigt und wird sich diese Kampfnacht nicht entgehen lassen.

Übrigens: In Krampe´s Diskothek, der NINA in Köln, findet im Anschluss an die Kampfnacht eine große Aftershow Party mit allen Sportlern und den prominenten Gästen statt. Die NINA öffnet bereits um 21.00 Uhr. Rechtzeitiges Kommen wird empfohlen.

Tickets für die Kampfsportnacht in Leverkusen gibt es noch im Vorverkauf Online auf Sonntag, 04.06.2017: Kampfsport-Nacht FINAL ROUND. Die Kartenbestellungen werden an der Tageskasse hinterlegt.
An der Tageskasse kosten die Eintrittskarten 25,00 Euro und das so lange der Vorrat reicht.

Kampfsportnacht FINAL ROUND am Sonntag, 4. Juni 2017 Ablaufplan

Kampfsportnacht FINAL ROUND am Sonntag, 4. Juni 2017 Ablaufplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.