6 Jahre Holi Colors Festival in Bonn | #holicolorsbonn #colorfulisbeautiful

Colorful is beautiful: Das Holi Colors Festival Bonn feiert sein 6-jähriges Bestehen!

Colorful is beautiful: Das Holi Colors Festival Bonn feiert sein 6-jähriges Bestehen!

Nach einem Gastspiel auf der Insel Grafenwerth, sowie der bestbuchtesten Veranstaltung vergangenes Jahr mit Gestört aber geil und Stereoact sind wir nun zum 6 – jährigen Bestehen wieder auf dem Aussengelände des Basecamp Bonn!

Am Samstag, den 22. Juni heißt es dann ab 12 Uhr wieder: „3 – 2 – 1 … Holi Colors!“ Im Stundentakt fliegen die Farbbeutel zum Countdown der DJs in die Höhe und es wird gefeiert bis in den späten Abend.

Auf mehr als 3.000 qm erwartet euch eine echte Premiere: Einer der erfolgreichsten deutschen Social Media Stars „Jan Leyk“ präsentiert erstmals sein neues DJ Projekt „Leykenda“ in Bonn. Mit mehr als 1.000.000 Followern ist er einer der Stars der Szene. Unterstützung erhält er u.a. von Jaxx & Vega bekannt von World Club Dome, Panama Festival, sowie vom Bonner Phunktjan der seit Holi – Festival Nummer 1 am Start ist und die Crowd bestens kennt, sowie vielen anderen Artists.

Street Food Trucks, Frozen Yoghurts, eine bunte Deko mit viel Vintage, Farben und Fantasy erwarten euch auf dem Festivalgelände.

Fans unseres bunten Farbspektakels dürfen sich dieses Event auf dem Gelände der wohl außergewöhnlichsten Holi-Location Deutschlands nicht entgehen lassen. Nur 5 Minuten von der Bonner City und dem Hbf entfernt findet ihr einen großen Vintage-Wohnwagenpark mit altem Baumbestand, Biergarten, Chill-Out-Flächen – und das alles in absolut zentraler Lage.

Nachdem wir im letzten Jahr restlos ausverkauft waren, empfehlen wir, sich am besten online oder in den freien VVK-Stellen in Bonn und Umgebung so früh wie möglich eines der begehrten Tickets zu besorgen.

Weitere Infos findet ihr unter www.holi-colors-bonn.de
Folgt uns auch auf Instagram: www.instagram.com/holicolorsbonn
Facebook: https://www.facebook.com/events/188772425227629/

Event:
6 Jahre Holi Colors Festival Bonn – Colorful is beautiful

Ort:
BaseCamp Bonn Aussengelände, In der Raste 1, 53129 Bonn
Datum: Samstag, den 22. Juli, ab 12:00h

Tickets:
Online unter: www.holi-colors-bonn.de oder direkt im BaseCamp oder im Hotel Rheinland, Berliner Freiheit 11, sowie in der Bonner Knauber-Filiale

Einlass: ab 16 Jahren
Tickets: ab 18 Euro im Vorverkauf (Group Special: Pay 4, get 5! – nur online)

Diese Diashow benötigt JavaScript.