50. Geburtstag des Präsidenten der Bönnsche Chinese

Gründer und Präsident der Kultur- und Karnevals-Gesellschaft Bönnsche Chinese e.V., Jin Jian Shu

Gründer und Präsident der Kultur- und Karnevals-Gesellschaft Bönnsche Chinese e.V., Jin Jian Shu

Der Gründer und Präsident der Kultur- und Karnevals-Gesellschaft Bönnsche Chinese e.V., Jin Jian Shu, wird am 11. Juli 2017 50 Jahre alt.

Aus diesem Grunde hat die Gesellschaft alle Mitglieder und einige Gäste zu einem Geburtstags-Empfang am Mittwoch, den 12. Juli 2017 von 18:30 bis 21:00 Uhr in ihr Vereinslokal, den Kaiser Garden, nach Bornheim-Hersel eingeladen.

Auf Geschenke möchte der Präsident verzichten. Gerne nimmt er allerdings Spenden entgegen, die er dann je zur Hälfte an den Förderverein Europaschule Bornheim e.V. und an den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. weiter leiten möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.