2. Bürgersprechstunde von Christos Katzidis

Der neu gewählte Landtagsabgeordnete für Bad Godesberg, Hardtberg und den Bonner Süden und innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion NRW, Christos Katzidis, führt am kommenden Freitag seine regelmäßigen Bürgersprechstunden durch. Diese findet statt:

Freitag, 25. August 2017, 10.30-12.30 Uhr, Büro des Landtagsabgeordneten,
im Haus der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Carl-Troll-Str. 63, Poppelsdorf

Für Interessierte, die keine Zeit haben, besteht auch die Möglichkeit Fragen, Anregungen und Hinweise online zu stellen unter:
https://www.facebook.com/katzidis/ kontakt@christos-katzidis.de
www.christos-katzidis.de

„Mir ist der unmittelbare Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis wichtig. Mit den regelmäßigen Bürgersprechstunden will ich mich über die Probleme und Bedürfnisse vor Ort informieren. Ich freue mich über Anregungen, Ideen und Kritikpunkte“, bekräftigt Katzidis.