10. Pennenfelder Sommerfest

Auch in diesem Jahr findet das Pennenfelder Sommerfest statt, das sich zwischenzeitlich zu einem der größten im Stadtbezirk Bad Godesberg entwickelt hat. Das Quartiersmanagement Pennenfeld begrüßt am Samstag, 15. Juni 2019, gemeinsam mit dem Bezirksbürgermeister Christoph Jansen und dem Vorsitzenden des Vereins „Buntes Pennenfeld“, Christoph Sondermann, bereits zum zehnten Mal alle Interessierten.

Rund 25 teilnehmende Organisationen, Institute, Vereine, Geschäfts- und Privatleute beteiligen sich von 11 bis 17 Uhr an einem Bühnenprogramm, informieren an Ständen über ihre Arbeit, bieten Essen und Trinken an und schaffen abwechslungsreiche Unterhaltung für Groß und Klein. In ungezwungener Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft, aber auch Ideen für eine weitere Verbesserung des Quartiers entwickelt werden. Denn dank des Engagements der Bewohnerinnen und Bewohnern sowie des Quartiersmanagements konnte bereits einiges in Pennenfeld bewegt werden. Die rote Quartiersbank, der Bücherschrank sowie der Pico-Park sind bereits gut im Stadtteil bekannt und angenommen.

Kommentare sind geschlossen.